, ,

Zahnersatz Finanzierung / So finanzieren Sie Ihren Eigenanteil

Zahnersatz Finanzierung

Zahnersatz FinanzierungKommt man in die Situation das man Zahnersatz benötigt, spielen die entstehenden Kosten eine große Rolle. Wenn man keine Zahnzusatzversicherung hat, kann der Eigenanteil so groß sein, das man es sich vielleicht doch noch anders überlegt, obwohl man weiß das man diesen Zahnersatz benötigt.

Aus diesem Grund bietet das Dentalunternehmen „Zahnersatz Müller“ die neue Zahnersatz-Finanzierung an. So kann der Patient in  bequemen Raten diesen Eigenanteil selbst finanzieren. Ist man Karteninhaber der ZahnersatzCard:Müller, so bekommt der Patient nicht nur die Möglichkeit einer Zahnersatz-Finanzierung sondern er bekommt noch zusätzlich 10% Rabatt auf die entstehenden Kosten und eine erweiterte Garantie auf 5 Jahre.

Die ZahnersatzCard:Müller kostet monatlich 1,60 Euro, eine echte Alternative zur Zahnzusatzversicherung.
Weitere Informationen finden Sie hier: ZahnersatzCard:Müller von Zahnersatz Müller

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar